Marvel Knights Spider-Man Hulk - Transformation (Nr. 2)

Marvel Knights Spider-Man Hulk - TransformationAutorJoe Keatinge
ZeichnerPiotr Kowalski
ColoristNick Filardi
ArtGebundene Ausgabe

Gamma-Chaos in der Stadt der Liebe.
Dr. Bruce Banner erwacht am Ufer der Seine und kann sich an nichts mehr erinnern. Er weiß nicht, wie er nach Paris kam, geschweige denn, dass er der ebenso unglaubliche wie unverwüstliche Hulk ist! Allerdings dauert es nicht lange, bis Banner vor grünen Monster flüchten muss, die auf ihrer Hatz nach ihm de französische Metropole ohne Rücksicht auf Verluste zerlegen. Doch mit all der Vernichtung und Verwüstung beginnt für die Stadt der Liebe und den grünen Gamma-Goliath und Avenger der wahre Horror erst so richtig...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,17 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.01619291305542 sek laufzeit