Witchblade Infinity (Nr. 9)

Witchblade Infinity AutorDavid Wohl, Christina Z., Michael Turner
ZeichnerMichael Turner, D-Tron, Mat Broome, Joe Weems, Sean Parsons
ColoristJonathan D. Smith
ArtHeft

Was geschah eigentlich unmittelbar vor dem Family Ties-Crossover und was direkt danach? Wer sich diese Frage schon gestellt hat, sollte diese Ausgabe von Witchblade keinesfalls verpassen! Denn unsere Witchblade 9 hat die US-Ausgaben 17 und 20 zum Inhalt. Die #17 ist die unmittelbare Ausgabe vor dem Family Ties-Crossover und die #20 die erste danach. Sara kehrt von ihrem Aufenthalt in Brasilien wieder nach Hause zurück, nur um entsetzt feststellen zu müssen, dass sie sich inmitten eines Machtkampfes aller kriminellen Organisationen in New York befindet. Noch verwirrender ist, dass anscheinend ein Totgeglaubter den Weg zurück zu den Lebenden gefunden hat...
Im zweiten Teil dieser Ausgabe ist Family Ties zwar schon vorbei, aber der große Schock wirkt bei Sara noch nach. Allerdings bleibt ihr keine Zeit die Geschehnisse zu verdauen, weil ihr neue Erkenntnisse über den Tod ihres Vaters zu schaffen machen. Vor allem stellt sich ihr die Frage, in welcher Beziehung zu all diesen Vorfällen und dem Tod ihres Vaters eigentlich Chief Siry steht.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,20 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0077888965606689 sek laufzeit