Witchblade Infinity (Nr. 11)

Witchblade Infinity AutorDavid Wohl, Christina Z.
ZeichnerJason Pearson, Clarence Lansang, Michael Turner, D-Tron, Randy Green, Dan Fraga, Jason Martin, Jonathan Sibal
ColoristJonathan D. Smith
ArtHeft

Wer ist dieser mysteriöse D. Gavin Taylor, der scheinbar aus dem Nichts kam und ganz New York auf den Kopf stellt? Und in welcher Beziehung steht er eigentlich zu Kenneth Irons? Auf diese Fragen sucht Sara Pezzini Antworten, unter anderem auch deshalb, weil sich ihre Schwester Julia mit Leib und Seele der Kirche des heiligen Wohlstands verschrieben hat. Doch ihre Recherchen werfen ganz andere Fragen auf, denn sie bekommt ein Foto zu sehen, auf dem ihr Vater mit Kenneth Irons und Gavin Taylor abgelichtet ist! Zu allem Überdruss muss sie sich auch noch um lan Nottingham sorgen, dem derzeitigen Träger der Witchblade, die zunehmend außer Kontrolle gerät. Wird Sara ihm helfen können, die Witchblade zu kontrollieren?

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,08 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.014780044555664 sek laufzeit