Witchblade Infinity (Nr. 12)

Witchblade Infinity AutorDavid Wohl, Christina Z.
ZeichnerMichael Turner, D-Tron, Randy Green
ColoristJonathan D. Smith, Richard Isanowe
ArtHeft

Sara hat es letztendlich geschafft, das dunkle Geheimnis ihres Vaters zu enträtseln! Doch bevor sie den mysteriösen Umständen seines Ablebens nachgehen kann, muss sie sich um Nottingham und die Witchblade kümmern. Da Nottingham jegliche Kontrolle über die Witchblade verloren hat, ist Jake, der sich in seiner unmittelbarer Nähe befindet, in höchster Not! Doch wird Sara, die keinesfalls für den Tod ihres zweiten Partners verantwortlich sein will, rechtzeitig zur Stelle sein? Zu allem Übel taucht dann auch noch ein alter Bekannter auf, der Gavin Taylor seine Position an der Spitze der Kirche des heiligen Wohlstands streitig macht.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,25 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.032035112380981 sek laufzeit