Die Ultimativen X-Men Die Rückkehr des Königs (Nr. 16)

Die Ultimativen X-Men Die Rückkehr des KönigsAutorMark Millar
ZeichnerDavid Finch, Adam Kubert, Danny Miki, Art Thibert
ColoristChris Sotomayor, Dave Stewart
ArtHeft

Magneto macht ernst. Nur noch eine Handvoll Mutanten soll die neuzeitliche Sinnflut überleben und eine neue Welt begründen. Wie einst in der Bibel schart Magneto neben den willigen Mutanten auch Prototypen der anderen Spezies um sich – Tiere, Menschen, …. Und irgendwie läuft alles fadengerade bis ein Mann Magnetos´ Pläne zerstört – Cyclops. Kaum wieder auf den Beinen kann er Magnetos´ Vorhaben, das Magnetfeld umzukehren und damit alles Leben auszurotten zusammen mit den anderen X-Men verhindern. Magneto hat noch ein As im Ärmel – er bringt einen Atomreaktor nördlich von Miami zur Kernschmelze, doch letztendlich hat er sich wohl überschätzt. - See more at: http://www.splashcomics.de/php/rezensionen/rezension/239/die_ultimativen_x_men_16#sthash.eMBu8hsU.dpuf

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,72 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0086500644683838 sek laufzeit