Nova Blindwütig (Nr. 3)

Nova BlindwütigAutorGerry Duggan
ZeichnerDavid Baldeon, Paco Medina
ColoristChris Sotomayor, David Curiel
ArtGebundene Ausgabe

Allein im All.
Es ist nicht leicht, der letzte held mit der Macht des verschwundenen Nova Corps zu sein! Und als Neuling ist es verdammt schwierig, bei all den unbekannten Außerirdischen Zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. da kann man sich schnell den Zorn des Alien-Helden Beta Ray Bill zuziehen, der einst sogar Thors Hammer schwang! Und als wäre all das nicht schon kompliziert genug, muss sich der junge Sam Alexander auch noch mit den typischen Problemen eines Teenagers auseinandersetzen, wann immer er den Helm seines verschwundenen Vaters abnimmt: Familie, Freunde, Schule...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,18 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.016048908233643 sek laufzeit