Spider-Man: Spider Island (Nr. 2)

Spider-Man: Spider Island AutorDan Slott
ZeichnerHumberto Ramos, Stefano Caselli
ColoristEdgar Delgado, Frank Martin
ArtGebundene Ausgabe

Die Stadt der Spinnenmonster.
Der Schakal hat ganz Manhatten mit Spider-Man Kräften infiziert. Nun laufen Schurken und normale Bürger mit Spideys erstaunlichen Fähigkeiten Amok. Selbst Peter Parkers Freundin Carlie Cooper und seine Ex Mary Jane greifen mit den Fertigkeiten des Wandkrabblers ins verrückte Geschehen ein! Doch nach der Infektion kommt der nächste Schritt - die Invasion der Spinnenmonster! Können Spidy, Venom und die Avengers die Epidemie aufhalten? Oder wird die skrupellose Auftraggeberin des Schakals erst über Spider-Island und bald schon die ganze Welt herrschen?

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,30 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0085880756378174 sek laufzeit