Thunderbolts Die durch die Hölle gehen! (Nr. 4)

Thunderbolts Die durch die Hölle gehen!AutorCharles Soule
ZeichnerGabriel Hernandez Walta, Carlo Barberi, Kim Jacinto
ColoristThomas Mason, Guru Efx, James Campbell, Israel Silva
ArtGebundene Ausgabe

Highway to Hell
Die Thunderbolts um den Roten Hulk, Deadpool, Punisher, Venom und Elektra haben viel zusammen durchgemacht. Ein echtes Team sind sie alelrdings noch immer nicht. Nicht nur Leader kocht sein eigenes Süppchen. Auch die tödliche Mercy ist alles andere als eine Teamplayerin. Als sie ein immer größeres Problem wird, wendet sich General Ross Hilfe suchend an seine weiteren Antihelden: Ghost Rider! Doch mit dem Geist der Rache an ihrer Seite dauert es nicht lange, bis die Thunderbolts buchstäblich zur Hölle fahren! Und am Ende wird mindestens ein T-Bolt zum letzten Mal auf höllische Mission gehen...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,51 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.016029119491577 sek laufzeit