Deadpool - Draculas Braut (Nr. 1)

Deadpool - Draculas Braut AutorGerry Duggan, Brian Posehn
ZeichnerReilly Brown, Scott Koblish, Khary Randolph
ColoristJim Charalampidis, Jim Campbell
ArtGebundene Ausgabe

Vorsicht, Bissig!
Deadpool hatte schon alle möglichen verrückten Missionen zu bewältigen, an denen sich jeder andere die Zähne ausgebissen hätte. Doch sein neuster Auftrag hat wirklich Biss: Für Dracula, den Fürsten der Vampire, soll Wade die Zukünftige des Herrn der Blutsauger sicher zu ihrer anstehenden Hochzeit geleiten! Natürlich mischen sich unterwegs zum Altar zahlreiche Untote und andere seltsame Gestalten ein, darunter der Vapirjäger Blade, Frankensteins Monster, Deadpools alter Kumpel Bob, Agent von HYDRA, u.a. Außerdem ahnt Wade noch nicht, dass dieser Job sein Leben für immer verändern wird...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,28 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0026841163635254 sek laufzeit