Spider-Man - In den fängen des Oktopus (Nr. 1)

Spider-Man - In den fängen des Oktopus AutorMike Costa
ZeichnerKris Anka, Jake Wyatt, Michael Dialynas
ColoristRachelle Rosenberg, Jordie Bellaire
ArtGebundene Ausgabe

Das Octopus-Paradox
Als der Erzbösewicht Dr. Otto Octavius im Sterben lag, transferierte er seinen Geist in den Körper von Peter Parker und wurde so zum neuen Spider-Man. Doch nun greift just der gute alte Dr. Octopus die X-Men an. Wie kann das sein, wenn Doc Ock dich tot ist? Können der vermeintlich beste Netzschwinger aller Zeiten, der geniale Avenger und unverwüstliche SHIELD-Agent Dr. Bruce Banner und die neuen X-Men dieses mysteriöse Paradoxon aufklären, wenn sie es obendrein mit dem eigentlich ebenfalls toten Abomination aufnehmen müssen, einem der stärksten Wiedersacher des Hulk?

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,90 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.019931077957153 sek laufzeit