X-Men Sonderband Blutlinie (Nr. 3)

X-Men Sonderband BlutlinieAutorBrian Wood
ZeichnerClay Mann, Phil Briones, Paco Diaz, Matteo Buffagni, Gerardo Sandoval
ColoristPaul Mounts, Matt Milla
ArtGebundene Ausgabe

Ein Mann namens Zukunft!
der schlimmste Albtraum von Jubilee wird Realität, als ein neuer mysteriöser Schurke auftaucht und eine schreckliche Forderung stellt: der Fremde namens Future will seinen Sohn Shogo zurück! Und er wird jeden töten, der ihm dabei im Weg steht. Doch die X-Men sind nicht bereit, das Adoptivkind von Jubilee kampflos herauszugeben. Aber als am Institut erste Opfer zu beklagen sind, müssen sie überrascht erkennen, dass auch ein Mann ohne Superkräfte eine ernsthafte Bedrohung sein kann...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,16 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.013040065765381 sek laufzeit