Uncanny X-Men Charles Xaviers letzter Wille (Nr. 5)

Uncanny X-Men Charles Xaviers letzter WilleAutorBrian Michael Bendis
ZeichnerChris Bachalo, Kris Anka
ColoristChris Bachalo, Kris Anka
ArtGebundene Ausgabe

Das Geständnis.
Das Testament von Charles Xavier wird enthüllt. Doch schon während sich seine früheren Schüler versammeln und gespannt die Eröffnung erwarten, kommt es zur ersten,bösen Überraschung. Aber das ist erst der Anfang: Denn der letzte Wille von Professor X bringt ein schreckliches Geheimnis, das die Existenz des gesamten Planeten bedroht. Nun müssen sich die beiden verfeindeten Fraktionen der X-Men einer Gefahr stellen, die alles übertrifft, mit dem sie je zu tun hatten...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,10 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0032131671905518 sek laufzeit