Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Punisher - Blutspur (Nr. 8)

Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Punisher - BlutspurAutorSteve Grant, Jo Duffy
ZeichnerMike Zeck, Mike Vosburg
ColoristBob Sharen, Mike Zeck
ArtHartcover

Als der Punisher hinter Gittern sitzt, glaubt sowohl die Polizei als auch die Unterwelt, dass sein Krieg gegen das verbrechen beendet ist. Doch als eine geheime Organisation ihn aus dem Gefängnis befreit, hilft er ihr, das organisierte Verbrechen auszulöschen - indem er einen Bandenkrieg auslöst! Entdecken Sie die Miniserie, die den Punisher für immer verändert hat und ihn zu seinem von Marvels erfolgreichsten Solo-Star werden ließ.
Enthält Punisher 1-5

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,00 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.01609206199646 sek laufzeit