Peter Parker: Spider-Man Spider-Man (Nr. 1)

Peter Parker: Spider-Man  Spider-ManAutorPaul Jenkins
ZeichnerJoe Bennett, Mark Buckingham
ColoristJoe Rosas
ArtHartcover

Hinter der Maske
Peter parker wurde von einer gewaltigen Tragödie heimgesucht, und ein schrecklicher Verlust lässt ihn sein gesamtes Leben und seine Rolle als Spider-Man hinterfragen. Während er mithilfe von Freunden wie der Fackel nach einem Weg aus der Finsternis sucht, muss der Wandkrabbler es zugleich mit Widersachern wie Sandman aufnehmen. darüber hinaus wird er von Alians entführt, und sein Erzfeind, der Grüne Kobold, treibt seine grausamen Spielchen mit Peter und fordert ihn zu einem intensiven Psychoduell.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,91 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.016622066497803 sek laufzeit