Marvel Max Moon Knight 2 - Blackout (Nr. 60)

Marvel Max Moon Knight 2 - BlackoutAutorBrian Wood
ZeichnerGiuseppe Camuncoli, Greg Smallwood
ColoristJordie Bellaire
ArtGebundene Ausgabe

Terror im System
Der ehemalige Söldner Marc Spector leidet an einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Trotzdem beschützt er als Antiheld Moon Knight und als Ermittler Mr. Knight die Bewohner von New York City vor allen Gefahren. Allerdings legt er sich diesmal nicht nur mit Attentätern und Terroristen an. Darüber hinaus muss der Mondritter erkennen, dass im allsehenden Überwachungsstaat von heute womöglich kein Platz für jemanden wie ihn ist - und das auch er selbst von seinem Gott verlassen werden kann...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,15 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.017170906066895 sek laufzeit