DC Comics Graphic Novel Collection Superman - Der Mann aus Stahl (Nr. 13)

DC Comics Graphic Novel Collection Superman - Der Mann aus StahlAutorJohn Byrne
ZeichnerDick Giordano
ColoristTom Ziuko
ArtHartcover

Der Mann aus Stahl. Nachdruck von Man of Streel #1 - 6, ursprünglich erschienen zwischen Oktober und Dezember 1986.
Im Anschluss an das epische Event Crisis on Infinite Earths wurde das Multiversum grundlegend erneuert. Wo es einst eine unendliche Anzahl von Erden gab, auf denen unzählige verschiedene Versionen des stählernen Helden beheimatet waren, gab es nun nur noch eine Erde und einen Superman. Dies war der Beginn einer neuen Ära für den Stählernen, in der die Beziehungen von Clark Kent zu seinen Freunden, seiner Familie und seinen Widersachern für eine modernere Leserschaft neu definiert und aufgefrischt wurde.
Action Comic #1, ursprünglich erschienen im Juni 1938.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,41 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.018805027008057 sek laufzeit