DC Comics Graphic Novel Collection Lex Luthor - Mann aus Stahl (Nr. 15)

DC Comics Graphic Novel Collection Lex Luthor - Mann aus StahlAutorBrian Azzarello
ZeichnerLee Bermejo
ColoristDave Stewart
ArtHartcover

Lex Luthor: Mann aus Stahl. Nachdruck vom Lex Luthor: Mann of Stel #1 - 5, ursprünglich erschienen zwischen März und September 2005.
Lex Lothor ist der erfolgreicheste Geschäftsmann in Metropolis, der wegen seiner Leistungen als Forscher und Unternehmer gerühmt und geachtet wird. Wenig ahnen, wie weit er zu gehen bereit ist, um die vollständige Kontrolle über seine Stadt zu bewahren.
Als ihm mit dem außerirdischen Superman ein anderer den Platz als größter Held von Metropolis streitig macht, plant Luthor den Untergang des Rivalen. Für dieses Ziel gewinnt er Bruce Wayne alias Batman und positioniert in Konkurrenz zu Superman eine mächtige Frau aus Stahl.
Action Comics #23, ursprünglich erschienen im April 1940.
Superman und Lois Lane versuchen, einen brillianten, aber wahnsinnigen Wissenschaftler daran zu hindern, zwei Länder in einen verheerenden Krieg zu stürzen.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,85 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0089778900146484 sek laufzeit