1. Meine herzallerliebste Romantik-Schnulze

http://i43.tower.com/images/mm107679547/moulin-rouge-nicole-kidman-vhs-cover-art.jpg

 


Na, dass fängt doch schon mal gut an. Ein romantischer Film... und das gerade bei mir, die solche Filme nicht besonders gerne ansieht. Aber zum Glück gibt es einen Film, zu diesem Thema den ich doch gerne sehe.
Ein Film aus dem Jahr 2001 von Baz Luhrmann. Mitgespielt haben hier unter anderen: Nicole Kidman, Ewan McGregor, John Leguizamo und Jim Broadbent.
Und ja normal bin ich kein Freund von Liebesfilmen! Das gebe ich auch zu, jedoch ist diese Film der einzige der ich mag aus verschiedenen Gründen.




 

  • Lieder von weltberühmten Künstlern
  • Es spielt in einen Bordell
  • Man befindet sich am Anfangdes 20 Jahrhundert, eine Zeit die ich sehr interessant finde
  • Am Ende bekommt der Kerl seine seine Tussi nicht XD

 

Vielleicht spielt da, besonders der letzte Punkt dazubei, dass ich den Film mag. Irgendwie finde ich es blöd wenn am Ende alles Happy ist und alles gut läuft. Denn so ist das wirkliche Leben nicht. Aber in Moulin Rouge ist das ja nicht so.
 

 

 

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
438,72 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.015230178833008 sek laufzeit