4. Ein schrecklicher Debut-Film eines großen Stars

http://www.klangundkleid.ch/img/dvd/covers/12122-heisser-strand-usa-sizzle-beach.jpg

 

Also langsam werden die Themen immer schwerer. Es gibt zwar einige Filme, die ich recht schlecht finde und auch gesehen habe aber dann noch einen finden wo dein Star ein Debüt hatte. Das war wirklich nicht so leicht. Doch ich habe einen gefunden!!!
Heißer Strand USA. Ein Film mit Kevin Costner und so einigen anderen Schauspieler/innen von denen ich vorher und nachher nie wieder etwas gehört hatte. Von Anfang an war klar, dass dieser Film kein Kassenschlager wird! Und so ist es auch gekommen. Naja dieser Film hat auch nicht besonders viel hergegeben. Besonders wenn es nur um Titten und nackte Weiber geht

 

 
 

 

  • Mal wieder das typische Bild John Logan gespielt von Kevin Costner hat Sex mit einer Frau und schon liebt er sie
  • Für die Zeit (1986) ist die Qualität des Filmes unter aller sau
  • Die Dialoge klingen als ob eine Grundschülerin sie zusammen geschrieben hätte
  • In Szenen wo es überhaupt nicht passt stehen die Frauen auf einmal halb nackt da
  • Ein kleiner Mann wie John geht alleine gegen einen skrupellosen Plattenproduzenten an. Und gewinnt natürlich
  • Achja und natürlich gewinnt er auch seine Liebste.... welch ein Wunder -.-


Nichts gegen unseren Kevin, er hat ja sehr gute Filme gedreht und sogar gemacht. Auch wenn welche wie Der mit dem Wolf tanzt vielleicht etwas sehr lang geraten sind.
Zum glück war dieser Film nicht der letzte vom Costner und es folgten noch einige sehr gute Filme. Doch den hätte er sich sparen können.
 

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
437,70 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0089690685272217 sek laufzeit