15. Der Film den ich mir immer wieder ansehen kann

http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2007/12/hogfahtherig.jpg


Ich bin eh jemand, der sich Filme sehr sehr gerne Filme öfter ansieht. Darunter besonders die Filme zu den Scheibenweltromanen. Wobei ich Going Post nicht so gerne sehe, dann lieber The Color of Magic.
Doch einfach zum immer wieder ansehen ist Hogfather. Ein schöner Film, mit Ian Richardson und David Warner.
Weihnachten einfach mal etwas anders oder vielleicht einfach nur etwas flacher ^^?







 

  • Wieder ein Film zu den Scheibenweltromanen, der sich lohnt.
  • Sarkastischer Humor, der einem dem Tod nah bringt.
  • Eine Fantasiereise in die Scheibenwelt, die einen mit reizt.
  • Das steife Fest Weihnachten einfach mal etwas düsteret, tödlicher und doch mit witz
  • Und natürlich, der  Tod! Wer kann dem Tod schon wiederstehen?

Man muss einfach Fantasie mögen, dass ist klar. Aber immerhin wer damit etwas anfangen kann, wird sicher diesen Film lieben. Immerhin werden hier die Geschenke auf einmal vom Tod an die Kinder gebracht. Und sein kleines Helferlein ist.... naja nicht mehr ganz nüchtern.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
418,05 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0043210983276367 sek laufzeit