26. Ein Film und eine traurige Erinnerung

http://genkisound.com/wp-content/uploads/2012/05/red-x.png

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgendwie schon Lustig. Erst zu dem einen Thema, kein Film wirklich. Und nun wieder.
*den Kopf schüttelt*
Ich muss sagen, dass es da wirklich nichts gibt bei mir. Wieso sollte es auch einen Film geben mit dem ich eine traurige Erinnerung verbinde? Ich schaue mir Filme an, weil ich sie sehen will. Und nicht wenn mir etwas trauriges passiert ist.
Deswegen ist das hier leider leider ein Thema wo ich wirklich nichts eintragen kann. Deswegen sorry an alle. Wirklich.
Das einige, was man hier sagen könnte, wäre vielleicht als Film Iron Sky... Da hatte ich mir überlegt die Pulsadern mit einen Nacho aufzuritzen. Oder sie durchzubeisen.
Das wäre wirklich traurig geworden für die anderen, wenn ich denn wirklich weg wäre. Ins Gras gebissen hätte.
Aber sonst.... ne gibt es keinen Film.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
415,59 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0044958591461182 sek laufzeit