7. Magneto # 1

 

Magnus ist ein Typ Mann, der bevor er erkannte was für Kräfte er hat sich seine Freundin schnappte um aus einen Konzentrationslager zu fliehen.
Er führte nicht nur die Bruderschaft der Mutanten an, sondern stellte sich vorher den Nazis in den Weg um einiges von ihrem Gold mit gehen zu lassen.
Und trotz dieser ganzen Taten stand sein telepatisch begabter Freund ihm immer wieder zur Seite und ließ ihn nicht fallen. Magneto ist ein so berühmter und einnehmender Charakter, dass Teenager sogar sein Gesicht auf T-Shirts druckten. Das er eine der fundamentalen Kräfte des Universums manipulieren kann ist hier nur das Sahnehäubchen auf den Kuchen.
Oh und nicht zu vergessen, in einen anderen Universum war er König...



Magneto

Zutaten:
1/3 Pfefferminzlikör
1/3 Jägermeister
1/3 Zimt Schnaps

Fülle ein Schnapsglas mit gleichen Teilen Pfefferminzlikör, Jägermeister und Zimt Schnaps, und sammle eine fundamentale Kraft die das Universum einen bieten kann um im Stuhl sitzen zu bleiben.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
436,55 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.010072946548462 sek laufzeit