9. Nightcrawler

Nicht viele Menschen können sich normal bewegen, wenn sie blau gefärbt sind, einen Teufelsschwanz haben oder Augen die gelb leuchten. Und trotzdem ist Nightcrawler gelassen, gläubig, freundlich, immer locker und gechillt und hilfbereit. Und vielleicht ist das auch der Grund warum viele Männer und Frauen ihn mögen. Und einige Frauen diesen Charakter als den unglaublichsten, sexiesten Mutanten aller Zeiten ansehen.
Auch sein leichter Akzent verzaubert einen und das er recht flexible ist. Aber um gottes willen noch mal er ist nicht nur ein Stück Fleisch Gottes, er ist ein Mensch mit Gefühlen, ein Experte der Teleportation und das BAMF schwindet seine nette Art keines falls ab.



Nightcrawler
Zutaten:
1 oz. Blue Curacao-Likör
1 oz. Orangenlikör
4 oz. Limonade
Grenadine-Sirup

Gieße den Blue Curacao, Orangenlikör und Limonade in ein Longdrinkglas mit Eis. "Sink" den Grenadine-Sirup durch langsames eingießen am Rand des Glases, so dass es auf den Boden sinkt. Alternativ teleportieren sie es einfach mit einen BAMF auf den Boden des Glases.
Trinkt das ganze mit einen langen Strohhalm, während ihr über eure Zeit im Zirkus redet.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
417,97 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0027849674224854 sek laufzeit