15. Gambit

Ob sie es nun heute zugeben oder nicht, so war Gambit die erste Liebe von vielen jungen Mädchen. War es das wie er "Ma chère" in seinen Cajun Swing sagte? Wollten wir in diesen schimmernden Augen blicken und uns verlieren? Oder war es einfach, weil  von einen Mann träumten der alles explodieren lassen kann träumten?
Zunächst schienen er einfach die extrem sexuell Potente Marvel Antwort auf die Anti-Raucher-Politik zu sein (Und ja rauchen kann tötlich sein, aber das bedeutet nicht, dass es weniger ästetisch aussehen kann).
Doch zum Glück half Remy X-23 dabei sich selbst wieder zu finden und dabei fand auch Remy einen Teil von sich.




Gambit
Zutaten:
1 oz. Roggenwhisky
1 oz. Cognac
1 oz. süßen Wermut
1 TL Kräuterlikör
2 Spritzer Peychaud’s Bitters
2 Spritzer Angosturabitter

Alles in einen großen Glas mit Eis mischen.
Wenn mann will dann mit Sodawasser verdünnen. Und mein trinken drüber nachdenken, was Gambits Name mit seinen Kräften zu tun hat.
Und für sie ganz mutigen, die können mal einen Rogue dazu trinken.... Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Erinnerungsverluste und verluste von Fähigkeiten.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
417,97 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0048367977142334 sek laufzeit