17. Dust

Wenn es eine Sache gibt auf die wir Fans stolz sein können so ist es, dass Marvel DC Lichtjahre voraus ist, was eine vielfältige Charaktergestaltung angeht. Mit einer großen Anzahl bekannter Charakteren in beiden Geschlechtern, verschiedenen Rassen, Religionen, Klassen und Sexualitäten. Ok die beliebtesten Helden entsprechen den typischen Sterreotypen... weiß, männlich, hetero. Und es ist für Frauen sehr schwer in so einen Gebiet Fuß zu fassen. Aber immer wieder schafft es Marvel neue Heldinnen ins Spiel zu bringen die anders sind als alle anderen zuvor.
Genau so wie es nun Dust ist. Nicht nur das ihre Mutation besonders ist, nein auch ihre Religion verschafft ihr einen weiten Schritt voran in den 2000ern.




Dust (traditioneller afghanische Tee)
Zutaten:
1 Tasse Milch
2-2,5 ganze grüne Kardamomkapseln
1-2 TL grünen Tee (1-2 Teebeutel)
1,5-2 TL Zucker
gemahlener Zimt

1. Vorsichtig die Kardamom pellen. Am besten mit einen Nudelholz die Schale leicht aufplatzen lassen.

2. Legt die Kardamom, Milch und die Tee-Beutel in einen Topf und auf niedriger Stufe 5 Minuten kochen lassen
3. Alles vom Herd nehmen nehmen und in eine Tasse gießen
4. Bestäube danach den Tee mit Zimt

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
417,89 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.004392147064209 sek laufzeit