18. Shadowcat

Man könnte nun vieles witzige darüber sachreiben, dass Kitty einfach von Wolverine aufgenommen wurde und sie unter seine Obhut genommen wurde. Egal ob sie ihn nun als Mentor wollte oder nicht. Oder darüber, dass sie einen Alien-Drachen als Sidkick hat. Oder das sie ihre eigene Greifbarkeit opferte um die Welt vor einen geschoss rettete. Aber nein das fürde nur zu einen langen Prozes wegen Diskriminierung führen. Und da Kitty sich sicher von She-Hulk der besten Anwältin verträten lässt die Marvel zu bieten hat, hätte keiner von uns etwas zu lachen.




Shadowcat
Zutaten:
2 1/2 oz. gekühlt Kaffee (schwarz oder weiß, wie bevorzugt)
1 1/2 oz. Whisky
Zucker

Kaffe, Wiskey und Zucker in ein hohes Glas mit Eiswürfel geben. Nach Geschmack kann noch auf alles Schlagsahne gegeben werden.
Das Getränk solange trinken, bis die Augen einen sagen die eigene Hand würde durch das Glas greifen. (Dann ist aber auch wirklich genug)

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
416,34 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0049450397491455 sek laufzeit