19. Cyclops

Zu dieser Zeit soll man sagen, dass Scott Summers ein überzeugender und guter Charakter war? Nein? Stimmt das würde ich auch nicht sagen. Wir können uns zwar sicherlich nicht behaupten, dass Scott nicht interssant ist - immerhin ist es total faszinierend, dass ein Typ so wenig an Führungsqualitäten und Charisma bei den X-Men besitzen kann. Und es doch schaft die mächtigste Telepathin des Marvel Universums und die arroganteste und coolste Frau für sich zu gewinnen. Vielleicht sollte man Cyclops deswegen nur in verbindung mit einer dieser Damen trinken, damit er immerhin etwas interessant rüber kommt. Aber bitte niemals alle 3 zusammen trinken!!!





Cyclops
Zutaten:
Cranberry-Saft

1. Öffne den Kühlschrank

2. Nimm eine Flasche Cranberry-Saft
3. Nimm einen schluck direkt aus der Flasche
4. Aber im ernst... wieso sollte man so etwas nach diesen Kerl bennenen... Achja Cycs ist alleine langweilig.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
416,34 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.005033016204834 sek laufzeit