20. Deadpool

Deadpool.... Deadpool...DEADPOOOOOLLLLL
Verrückt durch und durch und auch wenn er nicht besonders hübsch aussieht so zieht er doch die Frauen magisch an. Wer weiß wieso, vielleicht will man es auch garnicht wissen.
Doch eins ist klar wenn man anfängt Stimmen zu hören und auch mit diesen Redet dann kann man nicht ganz normal sein. Und zum Glück wollen wir nicht, dass Deadpool normal ist. Denn sonst wäre das Marvel-Universum um einiges langweiliger.




Deadpool
Zutaten:
1 Dose Red Bull
1 oz. Jägermeister

1. Die Dose Red Bull in ein Glas geben

2. starre alle vier Wände an und frage dich ob es einen Weg gibt sie zu verschlagen mit nur einen Schlag. Erinnere dich dann an Thor und seinen Hammer. Doch verwerfe diese Idee schnell denn Chris Hemsworth hat aus Thor ein totales Weichei gemacht.
3. Fülle das Schnapsglas mit Jägermeister.
4. Denke drüber nach on du das Glas gerade wirklich mit Jägermeister gefüllt hast auch wenn keiner es gehört hat.
5. Schütte das Shot-Glas zum Red Bull
6. Trink das ganze so oft, bis die kleinen gelben Sprechblasen vor dir einfach weg schweben und du wieder ganz alleine bist.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
417,14 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0042181015014648 sek laufzeit