23. Magneto # 2

Magneto ist in erster Linie ein Schurke wie er im Buche steht. Und auch wenn er eigentlich nur die Mutanten an die Macht führen will zu denen sie seiner Meinung nach gehören. Und dabei kann es auch schon mal passieren, dass blut von ihm vergossen wird. Ob nun das Blut von Menschen oder Mutanten




Magneto # 2
Zutaten:
6 oz. Cachaca
2 TL Rohrzucker, braun oder weiß
1 Limette(n), geviertelt
1 oz. Grenadine     
Saft (Kirschsaft), zum Auffüllen       
Eis (Crushed Ice)

In ein Caipiglas die geviertelte Limette geben, Rohrzucker drauf und mit dem Stüßel gut zerdrücken.
Mit Crushed Ice auffüllen, bis das Glas ca. 3/4 voll ist.
Jetzt den Cachaca drauf, danach etwas Sirup und zum Schluss mit dem Kirschsaft auffüllen.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
415,22 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0037400722503662 sek laufzeit