R.I.P Robin

Das Rad der zeit lässt sich einfach nicht aufhalten. Und in solchen Momenten merkt man erst wie die Zeit an einen vorbei reist.


Und wieder stirbt ein Teil meiner Kindheit mit der Zeit. Schon lange bevor ich das Internet für mich entdeckt habe zogen mich die Filme magisch an. Darunter auch die Filme eines Mannes, der es immer wieder geschafft hat seine Zuschauer zu verzaubern. Oft brachte er uns von Film zu Film immer wieder zum lachen. Doch auch zeigte er uns Seiten seines schauspielerischen Talentes bei dem einen einfach die Tränen kommen mussten vor Ergreifung.
Und nun soll das alles vorbei sein? Auf einmal soll Robin Williams mit 63 Jahren von den Kinoleinwänden verschwunden sein?! Leider ist es wirklich so.

"Ich hoffe, dass du Hinterm Horizont das Nimmerland gefunden hast, denn leider haben wir es im Jahr 2014 noch nicht geschafft den ersten 200 Jahre Mann zu erschaffen, denn dann wärst sicher du der erste geworden.
So viele Filme haben eine ganze Generation geprägt und beeinflusst. Egal ob du für uns der Verrückte Professor mit dem grünen Schleim warst, der Arzt mit seiner roter Nase, der kleine Mork der irgendwie nicht mehr auf dem Ork war oder du Vietnam aufgemischt hast durch deine Stimme."

Das alles wird weiterleben, solange es Menschen gibt die sich von diesen Filmen verzaubern lassen. Und ich muss sagen wenn ich nun so drüber nachdenke, bin ich froh erst vor einigen Tagen den Film "Der Butler" gesehen zu haben in dem man Robin Williams noch einmal als Dwight D. Eisenhower sehen konnte. Schon hier war ich überrascht wie der Zahn der Zeit an einem Mann genagt hatte den man immer noch mit Peter Pan in verbindung bringt.

Da lässt sich zum Schluss eigentlich nur noch sagen. Ruhe in Frieden Robbin und wenn wir anderen irgendwann zu dir kommen, dann leg doch ein paar Brettspiele für uns bereit. Ich werde sie auf jedenfall gerne mit dir Spielen doch verlange bitte nicht, dass ich eine 5 oder eine 8 würfle wärend dein Lachen wieder in meine Ohren dringt.

 




Carpe Diem .... Nutze den Tag oh Kaptain, mein Kaptain

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
419,45 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0043599605560303 sek laufzeit