28. Olivier LeBeau

Olivier ist der Sohn von Gambit und Rogue aus einen anderen Universum (Earth - 41001). Er verkörpert genau das was seine Eltern sind oder einmal waren (Denn Rogue starb in diesen Universum bereits).
Er ist der Anführer der Genext X-Men was vielleicht daran liegt, dass er nicht nur kämpft wie sein Vater und die Menschen  um den finger wickelt(besonders Frauen wie sonst hätte er sich eine der Töchter von Emma Frost und Scott Summers als Freundin anlachen können) sondern er die Kräfte seiner Mutter geerbt hat genau so wie die Fähigkeit Leute anzuführen.
Oft wird zu ihm gesagt "Du bist wirklich der Sohn von Gambit". Da muss er die Leute schon mal dran erinnern "Und von Rogue vergisst das bitte nicht" denn er hat wirklich viel von seiner Mutter, besonders die treue zu den X-Men.

 



Olivier LeBeau
Zutaten:
3 oz. Wodka
3 oz. Edbeerlikör
3 oz. Weißes Schokoladenlikör
12 oz. Maracujasaft
1 oz Zitronensaft
Eiswürfel und Crushed Ice

Alle Zutaten mit ein paar Eiswürfeln in den Shaker geben und schön durchschütteln.
In ein Cocktailglas über etwas Crushed Ice gießen und servieren.
Und während man den kleinen Herzensbrecher trinkt darüber nachdenken, wie die eigene Familie sich so zerschlagen konnte und wieso um Gotteswillen man diese telepathischen Kräfte hat.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
417,02 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0053801536560059 sek laufzeit