VIPs

So ja auch wenn ihr es mir nicht glauben werdet in meinen Leben gibt es auch Very Improtant Persons. Auch wenn es nicht viele sind, gibt es welche ^^ und hier habt ihr mal die kleine aber feine Liste meiner Leute die mir sehr wichtig sind.


Kitty

Ja meine Kitty aka Hony aka Nina aka ach was weiß ich noch alles. Wir kennen uns seit dem Kindergarten und waren schon immer ganz ganz gute Freunde. Können über alles reden. Schon immer konnten ich auf sie zählen und ihr vertrauen. Egal was war. Und wenn ich in der Schule mal wieder keinen durchblick hatte, einfach mal den Kopf drehen und Kitty fragen xD. Leider hat sich das ab Anfang August 2007 geändert, denn da tränten sich unsere Schulwege. Aber egal trotzdem bleiben wir gute und beste Freundinnen. Denn so eine Freundschaft kann man ja nicht einfach wegwerfen ^^. Mit wem, soll ich denn sonst einfach mal blödsinnig nach Nürnberg fahren, dort über Hopper und Mofus und Co lachen, dann noch nach Mangas gucken und dann bei einem Grünteeeis entspannen. Also noch mal danke und liebe Grüße an meine Kitty, die ich ganz doll lieb hab und die immer bei mir war, egal wie blöd ich mich benommen hab.



Chris

Mein Chris, oder auch Icedragon, Punkdragon, Deathdragon genannt war eigentlich am Anfang nur ein Kumpel.
Ok gebe zu eigentlich war er für mich schon am Anfang mehr. Denn so etwas hatte sich da die kleine Porsche vor ca 2,5 Jahren verguckt. Doch leider war da am Anfang nicht viel. Denn er hat mir recht schnell zu beginn unserer Freundschaft etwas gesagt wo ich dann gleich wieder von meinen "Gefühlen" abgelassen hab und sie einfach runtergeschluckt hab. Also ging es eine ganze Zeit immer nur so hin und her schreiben. Doch nach und nach würde da immer mehr draus. Aus einer anfänglichen Spaßschreiberrei, würde eine Freundschaft, aus dieser Freundschaft eine noch viel bessere und das solange bis wir die besten Freunde waren. Doch dabei blieb es nicht!
1 Jahr lang ist unsere Freundschaft von Tag zu Tag gewachsen übers Internet und dann war der Tag da, der Tag des Mod-Treffen. Das erste mal, dass wir beide und in Real gesehen haben. Und muss einfach sagen WOW ein Traum einfach nur. Diese Zeit mit Chris war die schönste in meinen Leben und zwar so schön, was ich gleich eine Woche später noch mal für ein paar Tage zu ihm gefahren bin.
Von da an wüssten wir beide, dass wir uns nie mehr verliehren wollen und nur zusammen sein wollen. Doch leider sind wir beide nicht gerade welche von der Sorte die dann gleich die Chance ergreifen und was sagen. Es hat noch mal über einen Monat gebraucht bis ich mich endlich getraut hab zu fragen was wir beide jetzt eigentlich sind, denn "nur" Freunde war das schon lange nicht mehr. Und da hab ich ihn gefragt ob wir es nicht versuchen wollen. Tja und wie kann es anders sein hab ein "Ja" bekommen und nun sind wir seit dem 3.Septemder.2007 ein Paar.
Auch wenn wir jetzt zusammen sind, ist er immer noch mein bester Freund den ich mir wünschen kann. Denn wie ich finde ist das eine Grundlage für eine Beziehung. Freundschaft gehört einfach dazu. Er ist einfach mein Gegenstück, mein Ruhepol. Sind uns einfach so verdammt ähnlich und doch wieder so unterschiedlich.
Ich liebe dich über alles Chris und werde das auch immer tun egal was passiert.


Yannick

Yannick, Yannick, Yannick, oh man, was kann ich denn da nur zu sagen. Er ist ein Spinner mehr kann man nicht zu ihm sagen Ende.
.
.
.
Ne da gibt es schon etwas mehr ^^. Yannick aka Vizard, aka Preußen kenne ich aus Animexx, eine Seite die um ehrlich zu sein Niveau verloren hat aber das tut hier ja nichts zur Sache. Naja ich hab ihn da halt kennen gelernt und nun kommen wir voneinander nicht mehr los. Immerhin hab ich diesen Kunststudenten wirklich gerne. Auch wenn er manchmal über die Stränge schlagen kann und man ihn dann einfach nur eine knallen will. Da kann er sehr froh sein, dass der Junge so weit weg lebt, immerhin wohnt der junge Mann in Luxemburg. Da kann man ihn leider nicht so zurecht weißen wie man es gerne wollte. Aber über MSN und Skype klappt das doch schon recht gut. Selbst wenn man hier und da wirklich denken könnte er wäre 5 und nicht 19.
Nur ich armes Mädchen muss wohl damit leben da ich sonst wirklich gut mit ihm zurecht komme und wir viel gemeinsam haben. Angefangen das wir beide Animefans sind XD, aber das ist ja nicht das einzige. Beide totale Filmfreaks, stehen beide auf Theater und wegen ihm gebe ich nun Unsummen an Geld aus nur weil er mir die Scheibenwelt-Romane gezeigt hat -.- Dafür verfluche ich ihn immer noch und wenn ich irgendwann alle habe schicke ich ihm eine Rechnung.
Aber sonst kann ich auch wirklich toll mit ihm einfach so mal reden, was wirklich Spaß macht. Dumm rum reden und ja ab und an kommen wir auf unser Lieblingsthema zu sprechen... SEX. Aber was wir da genau alles so erzählen bleibt unser Geheimnis muss doch nicht jeder wissen. Und nicht zu vergessen, auch wenn er es nicht zugeben will man kann schön mit ihm lästern, auch wenn er es nie zugeben wird.
Ja, also das war dann so mein lieber Yannick der Luxemburger. Und mal sehen was ich von ihm halte, wenn ich ihn besuchen war.
Hab dich lieb mein Spinner ^^

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
434,79 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0043649673461914 sek laufzeit