Disney – Twisted Tales: Spieglein, Spieglein: Was wäre, wenn die böse Stiefmutter den Prinzen vergiftet hätte?

Autor:Jen Calonita
Jahr:2020
Protagonisten:Die böse Königin
GenreFantasy

Nach dem Tod von Schneewittchens Mutter übernimmt ihre überall als "böse Königin" bekannte Stiefmutter die Herrschaft über das Schloss. Und Schneewittchen hält ihr hübsches Köpfchen still und gesenkt und versucht nicht aufzufallen. Aber als der Versuch, sie zu töten, gründlich schiefgeht, erwacht Schneewittchens Kampfgeist. Mit der Hilfe ihrer Zwerge und des freundlichen Prinzen, den sie nie wiederzusehen vermutet hätte, zieht sie in den Kampf gegen die Königin. Aber kann dieser überhaupt gelingen, wenn ihre Erzrivalin jeden ihrer Schritte kennt? Ein großartiger Band in der erfolgreichen Disney-Reihe TWISTED TALES!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,09 kB RAM
7 Datenbankabfragen
0.0088081359863281 sek laufzeit