Darwin´s Game


MangakaFlipFlops
Jahre2015 - 2024
GenreMysterie
Bänderzahl:25
Komplett?nicht komplett veröffentlicht
VerlagEgmont Manga
Kaname bekommt eines Tages eine Einladung für die Smartphone-App „Darwin’s Game“. Eigentlich lädt er sich selten Apps auf sein Handy, aber jetzt packt ihn die Neugier – was er bald bitter bereut! Denn wer einmal eingeloggt ist, kann jederzeit von anderen Spielern zum Kampf herausgefordert werden … in der Realität! Das Darwin’s Game teleportiert die Spieler auf magische Weise zueinander und verleiht ihnen übernatürliche Fähigkeiten. Wer siegt, kann die gewonnenen Punkte für Boni wie Geld, Waffen und andere Vorteile ausgeben. Kaname möchte schnell aussteigen, aber einen Logout-Button scheint es nicht zu geben …
Bände:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
454,23 kB RAM
10 Datenbankabfragen
0.030961990356445 sek laufzeit