Dolly Kill Kill


MangakaYukiaki Kurando, Yusuke Nomura
Jahre2017 - 2020
GenreAction Drama
Bänderzahl:12
Komplett?nicht komplett veröffentlicht
VerlagEgmont Manga
Der Angriff der riesigen, mordlüsternden Monsterpuppen erfolgte ohne jegliche Gnade. Alle Menschen wurden getötet oder versklavt. Ein halbes Jahr später hat der Schüler Iruma zwar überlebt, aber er hat alles verloren, was ihm lieb und teuer war. Als das totgeglaubte Mädchen seiner Träume anscheinend doch noch lebt, packt ihn neuer Lebensmut: Er schließt sich kurzerhand einer Gruppe Rebellen an, um die letzte große Schlacht um die Erde zu schlagen ... Willkommen bei einem der besten und stylischsten Manga-Abenteuer der letzten Jahre!
Bände:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,23 kB RAM
10 Datenbankabfragen
0.0078139305114746 sek laufzeit