Yakuza goes Hausmann


MangakaKousuke Oono
Jahre2019 - 2022
GenreComedy
Bänderzahl:10
Komplett?Nicht komplett
VerlagCarlsen Manga!
"" „Yakuza goes Hausmann“ ist der Überraschungserfolg aus Japan von Manga-Zeichner Kousuke Oono und begeistert mit jeder Menge Humor, einer außergewöhnlichen Geschichte und einem kuriosen Hauptcharakter. Der junge Mann Tatsu beschließt eines Tages sein Leben komplett umzukrempeln – vorbei sind die Tage, in denen er als Yakuza-Mitglied „Immortal Tatsu“ seine Feinde vor Furcht erblassen ließ und solo ganze Banden bekämpfte. Doch so ein Gangster-Leben ist ganz schön anstrengend, also beschließt Tatsu fortan, seine Frau zu entlasten: Er lernt, wie man kocht, die Wohnung sauber hält und die besten Angebote im Supermarkt findet. Als Hausmann heißen seine neuen Waffen Kochlöffel, Staubsauger und Einkaufskorb. Doch wohin Tatsu auch geht, so ganz kann er seine furchteinflößende Aura nicht ablegen, was zu allerlei lustigen Situationen führt … ""
Bände:
7
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
454,00 kB RAM
10 Datenbankabfragen
0.0046899318695068 sek laufzeit