Boy´s Next Door (1/ 1)

 Boy´s Next DoorMangakaMangaka Kaori Yuki
VerlagCarlsen Manga!
ArtShōnen
Nachdem der Grundschullehrer Adrian Clay als Kind den Mord an seiner Mutter, einer Prostituierten, mit ansehen musste, ist er schwer traumatisiert und wird zu einem Serienmörder, der junge Stricher umbringt, weil er sie für unrein hält. Nach einem dieser Morde begegnet er Lawrence, der ebenfalls Stricher ist. Law durchschaut Adrians finsteres Geheimnis und behält einen Anhänger bei sich, um Adrian an sich zu binden. Die beiden verlieben sich in einander, doch nachdem Law brutal zusammengeschlagen und vergewaltigt worden ist, bittet er Adrian, ihn umzubringen. Adrian wird von der Polizei geschnappt und in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, wo er Law in den Tod folgt.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,47 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0090248584747314 sek laufzeit