Manga Love Story (53/ 67)

 Manga Love StoryMangakaAki Katsu
VerlagCarlsen Manga!
ArtRomantik
Eigentlich hat der notorische Zu-Früh-Kommer Makoto sein Liebesleben mittlerweile voll im Griff. Und auch gattin Yura weiß die erotischen Einfälle ihres Gatten immer mehr zu schätzen. Ruhe kehrt deshalb aber noch lange nicht ein, denn dafür gibt es noch viel zu viel zu entdecken. So wird Yura von ihrer quirligen Nachbarin Shoko darüber aufgeklärt, dass elektrische Massagegeräte längst nicht nur für verspannte Nackenmuskeln zu gebrauchen sind. Bei Makoto sind es dagegen wieder mal die lieben Kollegen, die ihn schnurstracks in die nächste Sex-falle laufen lassen.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,43 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.031852006912231 sek laufzeit