Lawful Drug (1/ 3)

 Lawful DrugMangakaClamp
VerlagCarlsen Manga!
ArtShōnen
Kazahaya Kudo besitzt eine Gabe: Er hat Visionen, wenn er Personen oder Gegenstände berührt. Sein bisher trostloses Leben ändert sich schlagartig, als das Schicksal ihn zum Green Drugstore führt, wo er Arbeit und ein Dach über dem Kopf findet. Doch um über die Runden zu kommen, erledigt er für seinen Chef nach Feierabend immer öfter Extra-Jobs, für die nur jemand mit seinen Fähigkeiten in Frage kommt. Auf diesen merkwürdigen Missionen wird er stets von seinem Arbeitskollegen und Mitbewohner Rikuo begleitet, der ebenfalls über ungewöhnliche Kräfte verfügt. Zu dumm, dass die beiden sich überhaupt nicht riechen können...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,34 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.013121843338013 sek laufzeit