Ouran High School Host Club (10/ 18)

 Ouran High School Host ClubMangakaBisco hatori
VerlagCarlsen Manga!
ArtRomantik
Eigentlich wollte Haruhi ja in den Sommerferien wieder in der Pension von Misuzu-san jobben, doch dann kommt alles ganz anders: Er bittet Haruhi und ihren Vater, sich während der Ferien um seine Tochter Mei zu kümmern. Diese weigert sich, in seinem Haus zu bleiben, da sie sich seit seinem Coming-out von ihm verraten fühlt. Als Mei die Jungs vom Host Club kennen lernt wirft sie sogleich ein Auge auf Tamaki... Während der Chef und seine Schäflein heimlich an dem Projekt arbeiten, Vater und Tochter Sonoda wieder miteinander zu versöhnen, muss Mei feststellen, dass die Jungs vom Host Club ganz schön anstrengend sein können...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,55 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.00667405128479 sek laufzeit