Ouran High School Host Club (13/ 18)

 Ouran High School Host ClubMangakaBisco hatori
VerlagCarlsen Manga!
ArtRomantik
Haruhi leidet an einer Mysteriösen Erkältung. Oder sollte ihre Nervosität und ihre erhöhte Temperatur ganz andere Ursachen haben... zumal die Symptome immer dann stärker zu werden scheinen, wenn sie in Tamakis Nähe kommt? Hikaru steckt inzwischen in einem echten Dilemma: Als guter Freund sollte er Tamaki, der immer noch nicht kapiert hat, was er wirklich für Haruhi empfindet, eigentlich auf die Sprünge helfen. Aber er selbst ist schließlich auch in Haruhi verliebt... Und dann landet er beim Skilager auch noch mit ihr in einem Zimmer...!
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,26 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0063309669494629 sek laufzeit