Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des SchreckensUSK:6
Konsole:Playstation 2
Spieler:Einspieler
Netzwerkfähig:Nein
Jahr:2002
Hersteller:EA Games

Trau dich, nach Hogwarts zurückzukehren!
Sei Harry Potter und lüfte das Geheimnis um die Kammer des Schreckens!
Mit seltsamen Warnungen unbekannter Wesen und dunklen Vorahnungen beginnt Harry zweites Abenteuer - und es wird ebenso magisch udn spannend wie das erste! In diesem Jahr sind die Zaubersprüche jedoch noch beeindruckender, die Gegner noch furchterregender und Harrys Freunde wichtiger denn je.
* Durch herausragende Grafiken erlebst du Harrys Welt so lebendig wie nie zuvor.
* Lass dich noch mehr verzaubern durch Harrys zweites Abenteuer, das eine originalgetreue Wiedergabe von Harry Potter und die Kammer des Schreckens ist. Du hast noch mehr magische Fähigkeiten und lernst die Zaubersprüche für das zweite Schuljahr
* Meistere Zaubererduelle, Aufgeladene Zaubersprüche, Quidditch-Tuniere udn triff wieder auf beliebte Charaktere wie Ron, Hermine udn Gilderoy Lockhart!
* Fliege über die Ländereien von Hogwarts auf deinem Nimbus 2000 und erkunde die Magie, die Hogwarts umgibt, auf ganz neue Art und Weise.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
437,57 kB RAM
5 Datenbankabfragen
0.0090000629425049 sek laufzeit