Loki (2024)


VerlagPanini Comics
GenreMarvel
Handlung: In einer Zeit, als der Gott der Storys noch der Gott des Bösen war, schuf Loki aus den Fingernägeln verlorener Seelen Naglfar. Am Tag der Götterdämmerung wollte er auf dem verfluchten Schiff gegen Thor und die Asen in die Schlacht segeln. Aber der Wind hat sich gedreht und die Pläne von einst sind nur Schatten einer düsteren Vergangenheit. Als nun zwei Frostriesen bei dem Versuch scheitern, das Drachenschiff zu stehlen, werden Naglfar-Fragmente in den zehn Welten verstreut. Gelingt es Loki, die verzauberten Teile zu bergen, bevor sie unumkehrbaren Schaden anrichten und Ragnarök auslösen? Die Wiedergeburt des Lügengottes! Komplett in einem Band!
Bände:
1
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,69 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.022879123687744 sek laufzeit