Ragnarök


VerlagGraphix Loewe
GenreFantasy
Handlung: Im Zeichen der Götter In der Nacht, als das Signalhorn ertönt, ändert sich für den Wikingerjungen Ubbe schlagartig alles. Ein riesiger rätselhafter Wolf greift das Dorf an und Ubbes unbeschwerte Kindheit findet ein jähes Ende. Jetzt muss er beweisen, dass er bereit ist, ein echter Wikinger zu sein. Aber ist er dieser Herausforderung gewachsen? Jahre später macht Ubbe im Wald eine merkwürdige Begegnung. Könnte das die Chance sein, auf die er so lange gewartet hat? Es gibt Kräfte, die stärker sind als du selbst und die dir jede Kontrolle nehmen. Begleite Ubbe auf seiner Reise, sie zurückzugewinnen.
Bände:
1
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,72 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0042939186096191 sek laufzeit