DC Comics Graphic Novel Collection Batman - Das lange Halloween Teil 2 (Nr. 20)

DC Comics Graphic Novel Collection Batman - Das lange Halloween Teil 2AutorJeph Loeb
ZeichnerTim Sale
ColoristDave Stewart, Gregory Wright
ArtHartcover

Batman: Das lange Halloween, Teil 2. ursprünglich erschienen zwischen Dezember 1996 - Dezember 1997.
Ein Mörder namens Holiday, der in jedem Monat ein neues Opfer tötet, sucht Gotham City heim. Der noch sehr unerfahrene Verbrecherjäger Batman muss den Killer finden, bevor dieser weitere Opfer fordert. Dem Dunklen Ritter stellt sich eine ganze Reihe an Schurken in den Weg, darunter der Riddler, Scarcrow und der Mad Hatter. Indessen ist auch der Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent in den Fall verwickelt und hat eine Begegnung mit dem Schicksal...
Detective Comic #66, ursprünglich erschienen August 1942.
In dieser Story aus dem Goldenen Zeitalter der Comics wurde im Jahr 1942 der klassische Batman-Widersacher Two-Face eingeführt, der mithilfe einer zerkratzten Münze entscheidet ob er gut oder böse handelt.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,36 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0022730827331543 sek laufzeit