DC Comics Graphic Novel Collection Robin - Das erste Jahr (Nr. 22)

DC Comics Graphic Novel Collection Robin - Das erste JahrAutorChuch Dixon, Scott Beatty
ZeichnerJavier Pulido, Marcos Martin
ColoristLee Loughridge
ArtHartcover

Robin: Das erste Jahr Nachdruck von Robin: Year One #1-4, ursprünglich erschienen zwischen Oktober 2000 und Januar 2001.
Dick Grayson trug als erster die Maske und das farbenfrohe Kostüm des Wunderknaben Robin. Die Machenschaften eines skrupellosen Gansters hatten ihm zum Waisen gemacht, woraufhin er von Bruce Wayne alias Batman unter die Fittiche genommen und zum Partner des Dunklen Ritters gemacht wurde. Graysons erste nächtliche Patrouille über den Dächern von Gotham City wurde zu einer höchst gefährlichen Feuertaufe.
Detective Comics #38, ursprünglich erschienen im April 1940.
Die 'sensationellste Neuentdeckung des Jahres 1940, Robin der Wunderknabe, gibt sein Debüt als Batmans junger Gehilfe und macht Jagt auf die Mörder seiner Eltern

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,14 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.02363109588623 sek laufzeit