Ant-Man Sonderband Die Sünden der Väter (Nr. 2)

Ant-Man Sonderband Die Sünden der VäterAutorNick Spencer
ZeichnerRamon Rosanas, Brent Schoonover
ColoristJordan Boyd
ArtGebundene Ausgabe

Leben und Sterben in Miami
Miami sollte für Scott Lang den Neuanfang einleiten - als Vater, Ex-Mann und Ex-Knacki, schrumpfender Held und Ameisenflüsterer, Experte für Sicherheitssysteme und neuerdings bester Kumpel des ehemaligen Superschurken Grizzly. Im Grunde hat Scott aber nur einen Job, der wirklich zählt: seine Tochter Cassie beschützen. Jetzt wurde Cassie von einem skrupellosen Irren aus der Vergangenheit ihres Vaters entführt, und Scott würde alles tun und sich mit jedem einlassen, um seine Kleine zu retten. Außerdem tut er sich mit dem ersten Ant-Man Hank Pym zusammen, und der Schatten von Secret Wars kündigt den Weltuntergang an...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,30 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.030164003372192 sek laufzeit