DC Comics Graphic Novel Collection Green Arrow Kälte Teil 2 (Nr. 38)

DC Comics Graphic Novel Collection Green Arrow Kälte Teil 2AutorKevin Smith
ZeichnerPhil Hester
ColoristGuy Major
ArtHartcover

Green Arrow: Kälte Teil 2
Nachdruck von Green Arrow #6-10, ursprünglich erschienen zwischen September 2001 und Februar 2002
Die JLA kann ihr Glück kaum fassen: Ihr alter Kamerad Green Arrow ist von den Toten zurückgekehrt! Doch warum ist er nun jünger und hat keine Erinnerung mehr an seinen Tod? Der Dämon Etigan könnte die Antwort darauf kennen, doch er scheint nur ein Ziel zu haben: den grünen Bogenschützen zurück ins Grab zu schicken!

Flash Comics #86 & 92
Ursprünglich erschienen im August 1947 und im Februar 1948
Die Unterwelt würde ein Vermögen zahlen, um die Identität der Frau zu erfahren, die ihnen immer ihre Beute von der Nase wegschnappt. Doch ist Black Canary eine Heldin oder eine Gaunerin?

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,95 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.013288021087646 sek laufzeit