DC Comics Graphic Novel Collection Batman - Im Zeichen des Jokers (Nr. 34)

DC Comics Graphic Novel Collection Batman - Im Zeichen des JokersAutorLen Wein, Steve Englehart, Dennis O'Neil, Bob Rozakis
ZeichnerMarshall Rogers
ColoristGlynis Oliver, Andienne Roy, Jerry Serpe
ArtHartcover

Batman: Im Zeichen des Jokers
Nachdruck von Detective Comics #468, 471-476, 478-479 und 481, ursprünglich erschienen zwischen April 1977 und Januar 1979.
Der Joker, DR. Phophorus, Hugo Strange, Rupert Thorne, der Pinguin, Deadshot, Clayface. Sie alle zählen zu Batmans tödlichsten Widersachern und jeder von ihnen hat den Dunklen Ritter bereits an den Rand des Todes gebracht. Doch nur einer konnte selbst dem eisigen Griff des Todes entrinnen. Kann Batman einen Gegner besiegen, der aus dem Grab zurückgekehrt ist oder wird er dieser seltsamen Erscheinung zum Opfer fallen?

Detective Comics #36
Ursprünglich erschienen im Februar 1940
Als er die Ermordung eines FBI-Agenten nicht verhindern kann, kommt Batman einem berüchtigten Verbrechergenie und dessen wahnsinnigen Plänen auf die Spur - dem Mann namens Hugo Strange.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,20 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.016150951385498 sek laufzeit