DC Comics Graphic Novel Collection Batman - Der Mann, der Lachte / Arkham Asylum (Nr. 52)

DC Comics Graphic Novel Collection Batman - Der Mann, der Lachte / Arkham AsylumAutorGrant Morrison, Ed Brubaker, Len Wein
ZeichnerDoug Mahnke, Dave McKean, Irv Novick
ColoristDavid Baron, Adrienne Roy
ArtHartcover

BATMAN: DER MANN, DER LACHTE/ARKHAM ASYLUM Erschien ursprünglich im Februar 2005

Bereits sehr früh in seiner Heldenkarriere, lernt Batman einige der finstersten Seiten der Menschen kennen. Doch all das ist nichts, im Vergleich zu dem, was sich kichernd durch die Schatten an ihn heranschleicht: Eine grinsende, leichenblasse Gestalt, deren Irrsinn jeden zu verschlingen droht, der ihm im Weg steht.

BATMAN: ARKHAM ASYLUM Erschien ursprünglich im Oktober 1989
Angeführt vom Joker, übernehmen die Insassen von Arkham – unter anderem Two-Face, der Mad Hatter, Killer Crock, Clayface und Scarecrow – die Anstalt und bringen deren Belegschaft in ihre Gewalt. Im Austausch für die Geiseln, verlangt man die Auslieferung von Batman, der zu einem der ihren werden soll.

BATMAN #327
Erschien ursprünglich im September 1980
Um herauszufinden, warum es den Insassen von Arkham immer wieder gelingt, aus der Anstalt zu entkommen, schleicht sich Batman dort als Patient ein. Doch schon bald beginnt für den dunklen Ritter ein Ringen um seinen Verstand

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
453,02 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0093860626220703 sek laufzeit